AAusschlag nach burger king?

4 Antworten

Theoretisch ja, aber Hautausschläge sind eher ein seltenes Symptom. Am stärksten merkst Du es eigentlich im Verdauungstrakt, da die Folge ja eigentlich eine Dünndarmendzündung ist und alles weitere erst Folgen dieser Endzündung sind. Das heißt auch, dass Ausschlag etc erst nach einer Weile und nicht sofort kommen.

Aber wenn Du so fragst, nehme ich ja fast an, dass Du das sonst nicht hast, oder? Denn wenn Du bisher mit Gluten kein Problem hattest, dann bleibt das oft auch so, da die Anlage dazu genetisch ist.

Was auch immer es war/ist, aber mit Gluten hat es wahrscheinlich nichts zu tun. Klingt eher wie eine Allergie. Oder war Chili/Jalapeno dran?

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
CarlGallagher1
Fragesteller

Ne war nicht , vermute auch eher das es was mit dem Käse zu tun hatte ,esse oder trinke fast nie Milchprodukte

Nein, das ist relativ normal, wenn du dir die Burger durch die Nase reingezogen hast.

Dein Körper will dir damit sagen, dass das so nicht geht, und du lieber wieder den Mund dafür verwenden solltest.

Woher ich das weiß:Recherche

Glutenunverträglichkeit zeigt sich später, wenn dein Essen im Darm landet. Tut höllisch weh. :)

Das wird eine andere Unverträglichkeit oder gar Allergie sein. Oder war das Essen scharf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss