Ich hatte vor einer stunde zwei Chickenburger von Burger King gegessen und mein Darm kommt gar nicht drauf klar, was könnte der grund sein?

2 Antworten

Das Fleisch von Burger King stammt von den bemitleidenswertesten Kreaturen überhaupt und besitzt eine dementsprechende Qualität und die hygienischen Zustände zwischen 2 Filialen können sich im Extremfall auch drastisch unterscheiden und wenn es hart auf hart kommt, hast du es schwer nachzuweisen, dass in der Küche etwas nicht ganz rund lief. Soll heißen, dass es sein kann, dass bei oder während der Zubereitung mit deinem Chickenburger möglicherweise sonst etwas passiert ist.

Na ja bei Burger King essen zu gehen ist ja auch nicht gerade Gesundheitsfördernd jedenfalls wenn man die letzte Doku über die Zustände dort gesehen hat.