Was passiert, wenn ich jeden Tag Megges Burger King bzw. allgemein Fast Food esse?

Laura27077  05.07.2023, 22:45

Wie abwechselt

123abcdef933
Fragesteller

verschiedene fast food, auch mal pizza, döner, subway

currywurst

und was es sonst noch so gibt halt

Laura27077  05.07.2023, 22:46

Was soll das denn bringen, warum sollte es gut sein, abwechselnd immer ungesunde Sachen zu essen ohne etwas gesundes zu sich zunehmen

123abcdef933
Fragesteller

sich das kochen sparen bin manchmal faul

ich kriege das schlecht geändert das bin halt ich

4 Antworten

Das ist ungesund und tut deinem Körper dauerhaft nicht gut

Man wird mit der Zeit fett werden.

Die Chance, einen Kinderzahn als Hinweis vom Arbeitier zu finden, steigt.

Woher ich das weiß:Recherche
123abcdef933
Fragesteller

wieso einen Kinderzahn?

GenauereAntwort  16.09.2023, 14:28
@123abcdef933

Es gab solche Zeitungmeldungen, und da sich das wiedderholte, scheint das eine dauerhafte Entsorgungseinrichtung für 'verschwundene' Kinder zu sein. Und nicht nur das, es gibt auch ein bestimmtes Telefongespräch, in dem gesagt wurde, daß man verschwundene Kinder der Dummköpfe denselben zum Essen serviere, und sie rennen hin... und der blutrot verschmierte Doof-Clown dazu....

123abcdef933
Fragesteller
@GenauereAntwort

ist alles nur absurd, gibt genug Behörden usw die Essensqualität, gerade in Deutschland, prüfen

GenauereAntwort  16.09.2023, 15:06
@123abcdef933

Wink: Es gibt nicht nur Deutschland auf dem Erdball. Suchst du, findest du. Hier filtert man die Rührmassen einfach genauer, und du merkst nichts? Vor ein drei Jahren war zu lesen, daß die Lebensmittelkontrolleure in Land nur noch einen Bruchteil ihrer Aufgaben erfüllen können. Da ist Luft...