Was haltet ihr von Mc Donalds und Burger King?

Die Qualität hat deutlich nachgelassen und ist tief bis in den Sumpf gesunken !

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin unzufrieden 79%
Bin zufrieden 21%

10 Antworten

Bin unzufrieden

Abgesehen davon, dass die Qualität stark nachgelassen hat, hat auch der Service nachgelassen.

In vielen Restaurants kann man heute gar nicht mehr an der Kasse bestellen, sondern muss sich mit so einem saublöden Jumbo-Terminal herumschlagen, das nie das macht, was man von ihm verlangt. Selbst das Zahlen an den Kassen mit echtem Geld wird in einigen Restaurants nicht mehr akzeptiert.

Ich bin ein älterer Jahrgang und bin nicht daran interessiert, mich ständig mit einem neuen System auseinanderzusetzen.

Früher war das noch einfach. Man hat auf das Menü über den Kassen geschaut und gesagt, was man wollte. Nach 2-3 Minuten konnte man dann mit dem fertigen Tablett zum Tisch gehen. Heute sind aus den Kassenkräften Kommissionierer geworden, die nur noch die bestellten Teile zusammen stellen. — Ist ja auch klar, weil für diesen Hungerlohn will kein Deutscher arbeiten. Da ist es nur logisch, dass 80-90% der Angestellten der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Vor 40 Jahren habe ich selber noch bei McD und BK gearbeitet (ich war jung und brauchte das Geld...), aber heute bin ich mit diesen ausbeuterischen Service-Wüsten endgültig fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin unzufrieden

Gibts vielleicht 1x im Jahr bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
internationa48
Fragesteller

İch fress ja auch nicht jeden Tag.

Billige Müllernährung. Da muss man nix halten, das sind Fakten.

Ich gehe da so gut wie nie hin und ich hab auf YouTube schon ekelhaftere Sachen über MD und BK gesehen. Ist nicht meins

Bin unzufrieden

Die Qualität hat sich oft eine Kratzspur. Ich denke mal, dass ich ohnehin eher bei meiner Hausmannskost bleibe. Mir kommt es mehrmals gelegen, wenn ich das Frühstück und Abendessen für meinen Arbeitstag selber zusammenfasse. Da
ich wegen meiner Erkrankung bewusster auf meine Ernährung schaue, lasse
ich einfach das Junkfood einfach sein. Und dazu esse ich als Ersatz, dann
immer lieber eigene Pfannenkuchen als Snack.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit gesunder Ernährung
internationa48
Fragesteller

Wenn ich nicht höllisch Hunger gehabt hätte, würde ich höchstens draufwi.chsen.