Welchen Burger hiervon würdet ihr NICHT essen wollen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste ich wissen, welche Sachen dort alles drauf sind.

Ich kann natürlich das Fleisch, den Käse, die Gürkchen erkennen. Beim einen Pommes. Beim anderen Bacon. Der eine heißt "Onion Burger", also sind da wohl Zwiebeln drin. "Hatch Chile Burger" - Keine Ahnung, was Scharfes? Ich mag scharf. Wobei mir das vielleicht etwas zu scharf wäre.

Was definitiv wegfallen würde, wäre der "Butterburger" - Welch verlorene Seele macht noch mehr Fett auf seinen Hamburger?

"Onion Burger" wäre auch nicht meine erste Wahl. Ich mag keine Zwiebeln.

"Frita Cubana" auch nicht. Ich würde meinen Hamburger und meine Pommes gerne getrennt essen. Würde mir von der Konsistenz her so nah zusammen auch nicht gefallen.

Alle drei in der oberen Reihe würde ich auch nicht essen. Ein Patty reicht völlig. Und ich mag kein Toast als Burgerbrötchenersatz. Der Hamburger in der Mitte der ersten Reihe sieht auch irgendwie sehr traurig aus, mit den Gürkchen, die dort unten rausschauen. Die machen nichts, die liegen dort nur.

"Luther Burger" würde ich probieren, allerdings sieht der mehr aus wie ein Bagel ... Bagelburger ... Burgel ... Okay, na ja, andererseits ist mir der Patty und der Bacon etwas zu viel Fleisch auf einmal.

Essen/Probieren würde ich den "Hatch Chile Burger" und den "Guberburger". Und alle anderen eher weniger, wobei der "Butterburger", "Onion Burger" und der "Frita Cubana" die wären, die ich am meisten nicht probieren würde ("Butterburger" am allerallerwenigsten) - Sehr dicht gefolgt von allen in der oberen Reihe. Der "Luther Burger" wäre in der Mitte.

Bis auf den Frita Cubana würde ich alle davon NICHT essen wollen.

Den Frita Cubana finde ich allein optisch unappetitlich. Sieht aus wie ne abartige Frittenexplosion. Der Rest geht klar.