Kann man bei Burger king morgens auch normale Burger essen? Also zb long chicken?

3 Antworten

Ja im Gegensatz zu MC Donalds hat Burger King keine zeitlich gebundene Frühstückszeit und man bekommt jeden Burger ab Öffnung.

Das geht, ja. Wenn man möchte, ist das kein Problem. (Mir fällt da diese Szene aus Falling Down ein, in der Michael Douglas in der Hauptrolle einen kleinen Aussetzer in so einem Lokal bekommt, weil er nicht das Essen kaufen kann, was er gern möchte...)

Ja, wenn Burgerking geöffnet hat, wird das komplette Programm angeboten. Die haben keine Frühstückszeiten wie McDonalds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung