Chicken Burger am nächsten Tag noch essen?

3 Antworten

Ja kannst du noch essen, aber das Brötchen dürfte etwas trocken sein jetzt XD

In der Regel trocknen die Burger bloß ein, viel mehr passiert da nicht.

Gilt übrigens auch für selbstgemachte (für alle die hier mal wieder Fastfood pauschal verteufeln ;) )

Den kannst du in nem Monat noch essen.. ohne weiteres.
dieser Fraß ist haltbar gemacht bis in die Unendlichkeit and beyond.

Persönlich würde ich’s wegwerfen.

GunnarPetite  13.03.2023, 11:16
Persönlich würde ich’s wegwerfen.

ja, weil´s McDonalds ist.

Deamonia  13.03.2023, 11:35
@GunnarPetite
ja, weil´s McDonalds ist.

Wobei man mit der Einstellung dort gar nicht erst etwas kaufen würde ;)

Deamonia  13.03.2023, 11:34
Den kannst du in nem Monat noch essen.. ohne weiteres.

Sofern man denn ein Steingebiss hat, und nicht mittlerweile Insekten ihre Freude mit dem Teil haben.

dieser Fraß ist haltbar gemacht bis in die Unendlichkeit and beyond.

Lustig, denn auch ein selbstgemachter Burger trocknet lediglich ein, sofern man keine Massen an Salat drauf packt.

Da wurde nichts "haltbar gemacht bis in die Unendlichkeit"

Für Fast Food Läden macht es gar keinen Sinn, extra auf lange Haltbarkeit zu produzieren, da die Sachen komplett Tiefgefroren sind (= eh lange haltbar) und nach dem Auftauen sofort verbraucht werden.

Wenn die Mayo nicht gelb ist hätte ich keine Bedenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung