kann man mcdonalds essen am nächsten tag noch essen?

6 Antworten

Sollte kein Problem sein, das Fleisch ist ja gar.

Riech mal dran, wenns gut riecht, kannst Du es auch noch essen.

Hühnerfleisch ist empfindlich und wenn es nicht im Kühlschrank war ..... Ich würde es nicht mehr essen. Das wäre mir zu gefährlich mit Salmonellen und im Salat Bakterien.

Ja kann man da es so chemisch hergestellt wurde das das noch nach ein jahr essbar und haltbar ist .mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird etwas trocken sein wenn du es aufwärmst aber essbar ist es auf jeden Fall! Wegwerfen wäre Lebensmittelverschwendung

Probiers aus, essbar sollte es noch sein, ich würde aber die Finger davon lassen.

Mir schmeckt das meistens schon nicht mehr wenn es zwei Stunden herumsteht.