Frage von GFF42, 75

Chicken Wings MC Donalds Geschmack?

Hi leute ich liebe chicken mc nuggets habe aber noch nie chicken wings gegessen. Findet ihr es gibt einen geschmacklichen unterschied von nuggets zu wings? Und sind in den wings noch knochen drinnen? Danke im Vorraus :D

Antwort
von Vivibirne, 38

Geh zu KFC wenn du richtige Wings willst, die bei Mc sind schlecht. Ja, da sind Knochen drin. Lg

Antwort
von archibaldesel, 52

Das ist etwas ganz anderes. Nuggets sind Hähnchenbrustfilet (behauptet zumindest McDo), und Wings sind halt Flügel. Wings sind nicht geshreddert, gepresst und paniert, sondern echte Flügel gebacken und scharf gewürzt. Mir schmecken Wings besser.

Und natürlich sind in Wings Knochen.

Kommentar von LordPhantom ,

Wieso nur behauptet? Da ist Hähnchenbrustfilet drin. Die nehmen einfach viel Panade.

Antwort
von max230, 60

In den Wings sind natürlich Knochen ich hab sie 1 mal probiert und werde sie nie wieder esse. Wenn du richtige Wings haben willst musst du zu KFC gehen das die beste Hähnchen fast food Kette die es giebts

Antwort
von Orothred23, 51

Natürlich sind in den Wings Knochen drin....

Antwort
von SechsterAccount, 42

Ja Wings schmecken deutlich edler finde ich , und ja das sind noch Knochen drinnen ;)

Antwort
von Chefelektriker, 36

Hähnchenflügel = Chickenwings.

Nugets sind deutlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community