Was hat bei Mc Donalds am wenigsten Kalorien?

6 Antworten

Hallöle!

Eine komplette Tabelle mit allen Produkten incl. Kalorienangaben findest Du immer auf der Rückseite des Papierblatts, welches immer als "Schondeckchen" auf dem Serviertablett liegt.

Ansonsten findest Du die Angaben auch online hier: https://www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte (dort das jeweilige Etwas antippen und anschliessend auf "Details zum Produkt" anklicken

Etwas komfortabler macht es McDonalds in Österreichisch: dort findest Du sogar einen kleinen Kalorienrechner auf deren Homepage (sh. oben rechts): http://www.mcdonalds.at/produkte/produktuebersicht/standard-produktuebersicht

Guten Appetit!

wölfin

Bestell dir nen Wasser, unterhalte dich mit deiner Familie und iss dann zuhause was.

Iss einfach die Chicken McNuggets. Der Trick dabei ist: Wenn du für ausreichend Bewegung sorgst (z.B. eine Stunde spazierengehen), dann macht das nichts.

Hamburger (Kein Cheeseburger) hat aufjedenfall nicht ganz sooo viel