chicken mc nuggets von mc donalds aufwärmen?

13 Antworten

Mikrowelle würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr den Geschmack beeinflusst. Man könnte sie auch in den Backofen tun, jedoch würden sie dort trocken. Mein Vorschlag ist es sie einfach kalt zu essen, erspart dir den Aufwant und du gehst kein Risiko ein, dass der Geschmack leidet. Pfanne ist schlecht, da die Knusprigkeit der Kruste verloren geht.

Ofen auf 200 Grad aufheizen, Nuggets rein und auf Umluft schalten. Nicht aus den Augen lassen, sonst werden es Brickets.

Ich hab die chicken nuggets bei mir auf 200 grad "grillen" rein (weiss nicht ob ihr diese funktion habbt) und sie sind wieder knusprig geworden. Mikrowelle ist am schlechtesten, da die chicken mc nuggets dort nicht knusprig werden und ein enormer geschmacksverlust da ist und die chicken nuggets nicht mehr schmecken. Wen man die vhicken nuggets in den backofen auf umluft oder ober/unterhitze reingibst ist dee geschmacksverlust zwar nicht so groß, aber die buggets werden nicht knusprig. Und in der pfanne hab ichs noch nicht ausprobiert. Also: die chicken nuggets bei 200 grad auf grillenfür ca. 7 minuten in den backofen, dann werden sie am besten (frisch sind sie natürlich am Besten!!) !!!

Ja warum denn nicht.Sie sind zwar nicht mehr knusbrig schmechexken aber suppi