Chicken Mc Nuggets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rezeptur ist eigentlich immer noch die selbe. Die Dinger sind auch viel zu beliebt als dass da was geändert werden würde. Dann waren die wahrscheinlich nicht frisch und lagen schon ne Weile, kommt leider öfters vor.

Das würde mich nun ehrlich gesagt gar nicht wundern, gut möglich dass die daran was verändert haben oder es einfach nicht jedesmal gleich machen. So ging es uns mit einem anderem Produkt, dass je nach Filiale anders geschmeckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung