übelkeit und erbrechen nach mc donalds

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zuviel oder zu schnell gegessen ? Wichtig ist viel zu trinken , am besten Cola und Salzstangen essen , der Durchfall muss nach einen Tag weg sein sonst sofort zum Arzt . Gute Besserung.

stevenweinbach
Fragesteller

danke es war wirklich so .

Du solltest mal überlegen, was das Kind sonst noch alles gegessen bzw. getrunken hat. Eine Lebensmittelvergiftung bei McDoof halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Sie kann auch eine normale Magen-Darm-Grippe haben, wenn sie sich vor dem Essen nicht die Pfoten gewaschen hat. Das halte ich für wahrscheinlicher.

Wenn ich lese, was Du hier alles aufgeführt hast, tendiere ich eher dazu anzunehmen, dass Deine kleine Schwester ihrem Magen  mengenmässig viel zu viel zugemutet hat. Schlicht und ergreifend sich überfr.....n. hat.Behaltet es im Auge. Sie soll und muss nun viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Wenn es nicht besser wird, selbstredend dem Arzt vorstellen. Gute Besserung.:-))

hallo stevenweinbach,

lasst euch das eine lehre sein. nicht alles was gut aussieht ist gut für euren körper, vorallem kein mcd essen.

lebensmittelvergiftung könnte es sein, auch kann es sein das der körper deiner schwester den "krampf" erkannt und von hausaus abgelehnt hat.

wird in nächster zeit noch vielen menschen so gehen :))

koaha e

Das kann sein, es kann aber auch ein Magendarminfekt sein. Wenn es nicht besser wird oder sich verschlimmert, sollte sie zum Arzt gehen.