Sei tapfer. Da musst Du durch. Da hilft kein Heulen und kein Zähneklappern, lach. Und Du hast Deinem Vater ja vielleicht ungewollt zu Inspirationen verholfen. Der war auch mal jung. Alles Liebe

...zur Antwort

Meine Freundin hat auch 2 Katzen. Die mögen absolut keine geschlossenen Türen. Die eine schaft es sogar, die Türgriffe zu öffnen.

...zur Antwort

Eine uralte Geschichte, welche sich über Generationen hinzieht. Lerne, Dich richtig zu artikulieren Deinen Eltern gegenüber. Eine Streit-Situation möglichst sachlich, ohne dabei wütend zu schreien, den Eltern zu verdeutlichen.

Ist schwer, ich weiß es . Wir waren fünf Kinder zu Hause. Ich denke, ehrlich gesagt, noch heute, mit Grausen daran zurück.

...zur Antwort

Am besten wohl, gar nicht darauf eingehen. So,als  hättest Du  diesen Satz nie erhalten.Nie gelesen. Ganz normal und unverbindlich bleiben.

...zur Antwort
Nach außen ein Player, doch in Wirklichkeit 23, Jungfrau und extrem schüchtern und verschlossen, wie soll ich mit ihm umgehen wenn er kein Gespräch führen kann?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Und es wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen.. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll bzw wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Ich würde ihn schon sehr gern kennen lernen. LG Raya

...zur Frage

Das scheint ein sehr introvertierter Mensch zu sein. Nein, da würde ich von vornherein die Finger davon lassen.

...zur Antwort

Vielleicht drückt ihn etwas im Analbereich? Vielleicht eine Fistel? Andererseits sagst Du aber, dass er sich nicht kratzt, bzw.mit dem Po am Boden herumscheuert.

Frag doch noch mal den Arzt, ob im Innenohr irgendein Schaden zurückgeblieben sein kann? Betreffs Gleichgewichtsorgan etwa?



...zur Antwort

Vielleicht wollte er die Wohnung ausspionieren. Hat man sehr oft gehört. Gut dass Du ihn nicht reingelassen hast.


...zur Antwort

Oh Mädchen, das ist , als völlig Außenstehende/er fst unmöglich, zu beantworten.

Wir kennen niemanden von Euch.

Beide können es ja versuchen mit einem Therapeuten.

Ich befürchte nur. Der Zug ist abgefahren.

...zur Antwort

Also ich denke, der kleine Kerl hat Schmerzen. Bring ihn zu einem Tierarzt. Es wird doch nicht nur die eine Tierärztin bei Euch am Ort sein?

...zur Antwort

Nein, mach es nicht. Erniedrige  Dich doch nicht zum Versuchskaninchen. LG

...zur Antwort

Er benimmt sich wie ein ungehobelter Flegel. Elefant im Porzellanladen. Sag ihm, wenn er solche Bemerkungen künftig nicht unterlässt, dass es das dann war für Dich. Und dass Du Dir  für Dich einen Mann mit nen großen Pi...l gewünscht hättest, mit dem aber er, zu Deinem Leidwesen nicht aufwarten kann.


...zur Antwort

Verschluckt Rasierklingen?? Wenn das wirklich zuträfe, wäre sie schon längst tot. Verstorben unter anderem an schweren inneren Blutungen.Das hat übrigens mit Borderline überhaupt nichts zu tun.

Das Mädchen gehört dringend in psychiatrische Behandlung.

...zur Antwort

Da gibt es nur eines, nämlich Offenheit. Frage ihn direkt in freundlichem Ton. Und bitte ihn um Ehrlichkeit. LG

...zur Antwort

Habe gerade gesehen, dass sie Inaktiv ist!

...zur Antwort

Und das macht er in aller Öffentlichkeit? Ohne die Konsequenzen zu fürchten? Die anderen Kinder kriegen das doch voll mit! Und sagen nichts, hänseln nicht,erzählen es nicht zu Hause ihren Eltern?

Dein Lehrer käme in des Teufels Küche, wenn das publik wird.


...zur Antwort

Nein, wenn Du Dich kein bisschen an der Scheide angefasst hast. Und zudem hattest Du Deine Periode und eine Binde vor der Scheide. Wie sollte das gehen? Deine Übelkeit hatte in jedem Fall eine andere Ursache. Weißt Du, selbst wenn ein Geschlechtsverkehr stattfindet und es zur Empfängnis kommt, wird man aber niemals gleich am selben Tag Übelkeit verspüren.Mach Dir keine Gedanken. LG rehlein

...zur Antwort