Katzen einsperren?

10 Antworten

Meine Freundin hat auch 2 Katzen. Die mögen absolut keine geschlossenen Türen. Die eine schaft es sogar, die Türgriffe zu öffnen.

deine eltern haben vielleicht unbewusst gar nicht so dumm gehandelt, weil die meisten katzen nachts überfahren werden. insofern hat das eingesperrt sein vielleicht sogar einen lebensverlängernden nutzen. andererseits gehen katzen auch gerne nachts auf die pirsch und deshalb schmeisst sich die eine wohl gegen die tür. ich finde es für die katze zumutbar, nachts ein paar stunden eingesperrt zu sein, der schlaf deiner eltern ist schliesslich auch wichtig. falls die katzen nicht kastriert sind, könnte es ein zusätzlicher hinweis sein, warum die eine radau macht. grundsätzlich macht es sinn katzen zu kastrieren, es gibt schon zu viele davon. nicht das ich etwas gegen katzen hätte, im gegenteil, aber die vogelwelt ist eben auch zu berücksichtigen und ausserdem werden die reviere in dicht besiedelten gebieten für die einzelnen katzen immer kleiner was zu kämpfen führen kann.

Tierquälerei. Mach was dagegen

Ginchen17
Fragesteller

Sie haben Ja viel platz und alles was sie brauchen .. Nur Schlafen sie natürlich nicht nur Weil man sie da einschließt🙈 ich weiß nicht was ich noch machen soll an und Zu Hab ich die Mit Zu Mir genommen und die Tür aufgelassen nur dann Kann ich nicht Schlafen Weil die Auf einem rumtrampeln😂

Parhalia  22.06.2015, 04:43
@Ginchen17

Und damit dennoch bereits unsachgemässe Tierhaltung...😟

Parhalia  22.06.2015, 04:57
@Parhalia

Hey @Ginchen17, es ist nicht negativ gemeint, aber DU scheinst Dir doch Gedanken um das Tier zu machen. Passt es von der allgemeinen Behandlung, oder nicht. Es gehört das "Maunz" aber keineswegs im Keller eingesperrt. Denke bitte GRÜNDLICH nach...

Dann musst Du Dich um die Katzen nachts kümmern, rauslassen und wenn sie wieder herein wollen, musst Du sie hin einlassen. Oder es halt akzeptieren wie die Eltern es machen.

Pech dann holt man sich kein Haustier oder man lässt es eben Maunschen und bleibt konsequent und lässt es draußen wenn es nachts rein möchte

Ginchen17
Fragesteller

Die katzen Sind drinnen sie maunzen nur rum Wenn sie wach werden und sie Sind Nacht aktiv

Wodka009  22.06.2015, 04:18
@Ginchen17

Ja Pech damit muss man rechnen wenn man sich Katzen holt