McDonald's oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Burger King 65%
McDonald's 35%

12 Antworten

Burger King

Ich finde Mc Donald's in meiner Nähe viel zu dreckig und das Personal dort ist sehr unfreundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Burger King

Ich esse nur extrem selten dort, meist eher weil Freunde noch "schnell" was unterwegs essen wollen.

Wenn, dann finde ich Burgerking aber deutlich angenehmer. Mir schmecken die Pommes dort besser, das Eis ist gleich und viele meiner Freunde sind Vegetarier, die finden dort auch eine bessere Auwahl. Daher sind wir dann meist dort, wenn es schon eins von beiden sein "muss".

McDonald's

Am liebsten McDonald's, dort sind wir sowieso sehr sehr selten. Aber ich freue mich auch ab und zu wenn wir mal den Burger King sehen, irgendwie schmeckt es doch komplett verschieden dort.
Insgesamt war ich aber deutlich öfters bei McDonald's in meinem Leben als bei Burger King.

Burger King

Finde das die Pommes und Burger dort besser schmecken. Esse aber nur extrem selten dort. Ist ja eigentlich nur Mist den man isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McDonald's

Aber nur weil ich 2-3 Mal im Jahr Gusto auf Pommes habe.