Geht ihr zum McDonald's oder Burger King 🍔?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

McDonald's 43%
Weder noch 30%
Burger King 13%
Beiden 13%

15 Antworten

Beiden

Jein.

Ich halte da auf der Autobahn zum pinkeln und um mir nen Kaffee zu holen. Bei McDonald's hole ich mir dann ab und an ne Apfeltasche, wenn ich eh schon da bin. In der Weihnachtszeit hole ich mir einen Big Rösti... Keine Ahnung, warum es den nur noch Weihnachten gibt, früher war der im Winter erhältlich, also nach Weihnachten. Der einzig genießbare Burger dort.

Bei Burger King hatten mich tatsächlich in letzter Zeit mal 1-2 Burger interessiert, nachdem ich Jahre nicht mehr da war, aber dann auch gleich bitter enttäuscht. Einfach nur ekelhaft, noch schlimmer als McDonald's mittlerweile und nein, unsere Filiale gehört nicht zu den ganz fiesen. Im Prinzip sind da nur die Chili-Cheese-Nuggets essbar.

Ich bleibe dabei, dieses Zeug ist einfach nur scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Weder noch

Wenn überhaupt KFC oder SubWay

Da häufiger schon Ekel Vorfälle gemeldet wurden (auch aus meinem bekannten kreis) bin ich kein Fan mehr von McDonalds oder Burger King. Klar kann sowas auch bei KFC passieren oder subway. Allerdings esse ich bei KFC meist nur Hühnchen, da sehe ich ja was dran ist und bei subway vertraue ich darauf, was ich auch sehe. Und man sieht, wie die Mitarbeiter dir dein Sandwich vor deinen Augen zubereiten. Dort sieht es auch immer sauber aus finde ich. Wie es bei McDonalds hinten in der Küche aussieht, möchte ich garnicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

KFC, wenn überhaupt irgendwas von diesen Ketten.

Ansonsten meinen Dönerdealer oder den Griechen / Italiener / Chinesen / Libanesen

Beiden

Zu beiden eher selten aber ich gehe jetzt nicht immer nur zu einem von den beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne
McDonald's

Ich gehe dort nur extremst selten essen - maximal 2 x im Jahr. dann aber noch am ehesten zu McDonalds, weil mir der Hamburger so gut schmeckt. so richtig satt wird man davon zwar nicht - aber für den kleinen Hunger zwischendurch schon ganz lecker ^^