Was braucht man für eine Ausbildung um bei McDonalds (oder Burger King) zu arbeiten!?

5 Antworten

Da musst Du von Dir selbst eigentlich nur stets schnelle Auffassungsgabe, absolute Stresstoleranz, Willen zur 2-3 fachen Wechselschicht, und flinke Hände selbst unter ständig eher größer Hitze mitbringen, wenn Dir das ganze ansonsten vom Schema her Spaß macht.

Körperliche Fitness und Arbeit auf Abruf zu jeder Tageszeit unter thermisch grundlegend stark erschwerten Bedingungen halt.

Garkeine

Das sind Angelernte Hilfskräfte.

In denn Filialen selbst hat nur ein kleiner Teil Fachspezifische Ausbildung im Bereich Systemgastronomie.

Muss nicht sein aber deutschkenntnisse und Mathe braucht man unbedingt

Hauptschulabschluss, Deutsch und Mathe beherrschen, aber das nicht alles. Freundlich sein, streßressistent, schnelle Auffassungsgabe

Hauptschulabschluss reicht