Burger-King Burger stinkt nach KOTZE?

ScharferLothar  20.03.2023, 23:47

Du gehst täglich in derart mehr als zweifelhafte Fast Food Schuppen?

Lucxx24
Fragesteller

Manchmal bestelle mir eine frischen gesunden Chicken Salat da

2 Antworten

War da eventuell Parmesan drauf? Das riecht für mich oft in diese Richtung, auch wenn der Parmesan gut ist und auch gut schmeckt.

Lucxx24
Fragesteller

Weiß nicht wie Burger King seine Produkte zubereitet. Kann sein

Burger King hat an sich ein schlechten Ruf, allein das immer mehr davon geschlossen werden weil sie alte Lebensmittel verwenden und Sauberkeit gleich null ist, also warum wundert es Dich.