Geht ihr lieber zu McDonalds, Burger-King oder Subway?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell finde ich die Burger bei Burger King besser.

McDonald's hat für mich nur ein Ass im Ärmel undzwar den Big Tasty Bacon. Der trifft meinen Geschmack zu 100% und steht bei mir an der Spitze der Fast Food Burger.

Die weitere Auswahl gefällt mir wie gesagt bei Burger King besser.

Subway finde ich auch nicht schlecht, bin aber selten da.

LG

Ich gehe am liebsten zu KFC. Das Hähnchen dort schmeckt mir einfach besser als bei McDonalds und zu Burger King gehe ich generell nicht.

Nuggets, Eis und Big Taste Bacon bei McD, normale Burger bei BK und wenns nicht komplett ungesund werden soll Subway.

Ich gehe am liebsten zu McDonalds.