Lieblingsfastfood: Burger King, McDonalds, Subway, oder KFC?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Subway 35%
Burger King 22%
McDonalds 22%
KFC 22%

12 Antworten

NICHTS davon!

Mir schmeckt alles nicht. Ich habe selbstgemachte Pizza nicht ganz durchgebacken und eingefroren.

Also eigenes Fastfood.

ich koche auch Bolognese in grßeren Mengen z.B. und friere mit dann Portionen ein. So muss man nur noch Nudeln kochen.

Spart auch noch gut Geld und schmeckt!

Burger King

Burger King - schmeckt deutlich besser als bei McDonalds, ansonsten finde ich beide vergleichbar.

KFC ist halt was anderes - Hähnchenteile in diversen Variationen, aber kann man auch mal essen.

Subway ist ein komischer Laden. Die behandeln einen merkwürdig (wurde auch schon mal überhaupt nicht bedient) und sie haben zu viele Varianten, so dass es zu erklärungsbedürftig ist. Aber ist von allen vieren wohl noch das gesündeste.

Subway

Hin und wieder gönne ich mir ein Subwaysandwich, wenn ich zu faul zum Kochen bin. Ja, es ist teuer und nein, es ist nicht kalorienarm, wenn man Sauce und Fleisch dazu nimmt, aber es macht noch am ehesten satt. Für den Preis eines Subwaysandwiches würde ich bei den anderen Optionen gar nicht annähernd satt.

Trotzdem: Wenn man den ganzen Kram zu Hause hat, also Gemüse, Salat und eine leckere Sauce, kann man sich viel günstiger ein ähnliches Sandwich zu Hause zubereiten. Die Subwaysaucen kann man ja (alle oder teilweise) sogar im Supermarkt kaufen, wenn man wert auf den "echten Subwaygeschmack" legt. Für das Fleisch kann man dann Reste von Fleischgerichten nehmen, also einfach ein Stück vom Steak oder der Hühnerbrust abschneiden, einfrieren und bei Bedarf braten oder gekleingehackt aufs Baguette legen.

Am gesündesten (wenn man das überhaupt sagen kann) eindeutig Subway, schmeckt auch top. Am liebsten hab ich aber KFC, aber KFC mich leider nicht. Hab danach immer Verdauungsprobleme 😭

Rajeesh888
Fragesteller

haha ja das passiert, ich versuche möglichst wenig fastfood zu essen, aber man kann es manchmal einfach nicht vermeiden

Nestron  03.10.2017, 16:03

Das ist auch einfach unmöglich. Fürs gute Gewissen gibt es aber zum Glück auch Döner 😬

Bei Subway bin ich aber im Gegensatz zu Mac Doof und Burger King satt und hab nicht schon 2 h später wieder Hunger.
Preislich macht es kaum einen Unterschied je nach dem was man wo essen tut.
10-12 Euro sind überall gleich ausgegeben