Frage von siedler2000, 86

Findet ihr McDonalds oder Burger King besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirtyHarry85, 39
Burger King

Haben beide Ihre Vor- und Nachteile.

Bei Burger King mag ich das ich alles Belegen kann wie ich will, extra Käse, Bacon, .... und das es gegrillt wird. Auch das es da Chilli Burger und so gibt.

Bei McDonalds ist das Chicken besser und die Aktionen die es immer gibt, z.B. Potatos mit Sourcream und so zeug.

Im großen und ganzen geh ich aber lieber zum BK

Kommentar von siedler2000 ,

Danke!

Antwort
von Consider91, 35
McDonalds

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch zu Mc Donald tendieren, wobei ist sehr selten in diese Fastfood ketten gehe.

Antwort
von InternetJunge, 42

Esse bei beiden selten. Wenn ich mich entscheiden müsste dann bei MC Donalds wegen dem Geschmack.
Satt machen tut beides nicht und beide sind ungesund.

Antwort
von kgsbus, 28
Anderes Fast Food Restaurant

Beide besuche ich wahrscheinlich nicht mehr. Früher habe ich einmal im Jahr die beiden Burger-Riesen besucht. Aber der letzte Durchgang war einfach zu dürftig. Bun und Patty langweilen mich.

Daher gehe ich als Alternaitve zu anderen kleinen Häusern wie "burgerlich" oder "Freddy Schilling" in Köln

Antwort
von johpaul, 48
McDonalds

beides nicht gut, aber wenn ich aussuchen könnte Mci!

Antwort
von bluestar23, 17
Anderes Fast Food Restaurant

Seitdem ich in richtige "Burger Restaurants" gehe, sehen mich weder BK- oder McD Filialen mehr. 

Aber ich habe immer BK bevorzugt, da ich das Fleisch dort lieber habe, und man mehr für sein Geld bekommt. 

Antwort
von redmonkeykh, 43
McDonalds

Mc Donalds weil bei uns ist ein Hamburger bei mc 2.50 und bei Burger king 3.50-4.50

Antwort
von Cookiiie02, 29

Mc Donalds ♥♥♥

Antwort
von nomorewar7, 32
McDonalds


Joo :)

Antwort
von zeroonetwo, 29

Mceeeeees

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community