McDonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gleich gut 41%
McDonalds 35%
Burger King 24%

12 Antworten

Burger King

Also die besseren Burger macht für mich Burger King, doch an den Pommes von Mc kommt keine Fast Food Kette nur annähernd an.

Gleich gut

Es fehlt die Auswahl "gleich schlecht", also kreuze ich 'gleich gut' an und ergänze "...gleich gut, wenn man dieses Junkfood vermeidet...."

Burger King

Das meiste schmeckt mir bei Bk einfach besser ausser die Nuggets finde ich bei Mc besser

Burger King

Ist besser.

Aber es ist schon beides ziemlicher Schmutz, also kann ich verstehen, wenn die Entscheidung schwerfällt.

Aber wer nicht findet, dass die besten Nuggets von KFC sind, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Die KFC Nuggets SIND besser als die anderen.

Gleich gut

Bzw gleich schlecht. Wobei es bei Burgerking vermutlich noch warscheinlicher ist, eine Lebensmittelvergiftung oder von Mäusen angefressen Brötchen zu erhalten.