Was ist der Stundenlohn bei burger king?

2 Antworten

Als Schichtführer/in nach 12 Monaten in dieser Tätigkeit.

Wir bieten dir:
• eine attraktive Vergütung entsprechend den Regelungen des Tarifvertrages der Systemgastronomie inkl. Feiertagszuschlag, Nachtschichtzuschlag, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
• eine systematische Einarbeitung und vielfältige Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten
• sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten und Berufsperspektiven
• echte Flexibilität bei den Arbeitszeiten
• Bezahlung nach Tarif
• einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz bei einer internationalen Marke
• kostenfreies Personalessen
Dein Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise in der Gastronomie)
• Teamgeist und Serviceorientierung
• Interkulturelle Kompetenz und Führungsqualitäten
• Positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten
• Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
• Flexibilität und außerordentliches Engagement

https://stellenangebote.burgerking.de/de/joblist?l=NTMuNTQ4ODI4Mis5Ljk4NzE3MDI5OTk5OTk5OQ==&distance=30&location=Hamburg&jobtypefull=true&jobtypepart=true&jobtypemini=true

Wenn die denn den Tarif haben und nicht nur „ entsprechend den Regelungen des Tarifvertrages der Systemgastronomie „ ab Dezember 2023 dann 15.36 Euro brutto pro Stunde.

Für Tätigkeiten die keine Vorkenntnisse erfordern / Kenntnisse oder Fertigkeiten voraussetzen für die eine Anlernzeit erforderlich ist in Entgeltgruppe 1 +2 :

12.20 Euro brutto pro Stunde.

Entgelttarifvertrag-fure-die-Systemgastronomie

Hallo,

Ihr Stundenlohn beträgt in den ersten zwölf Monaten mindestens 16,38 Euro, was im Monat brutto 2.768 Euro macht. Anschließend steigt ihr Lohn auf mindestens 17,38 Euro je Stundebeziehungsweise 2.937 Euro monatlich. Für die Leitung des Restaurantbetriebes sind bei Burger King die Restaurant-Manager verantwortlich!

Kommt aber drauf an:

2.990 € für "IT Manager (m/w/d)". Der durchschnittliche Stundenlohn bei Burger King liegt zwischen ca. 12,41 € für die Stelle "Kassierer (m/w/d)" bis hin zu ca. 13,50 € für "Werkstudent (m/w/d)".

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Kugelflitz  29.10.2023, 12:54

Werkstudenten bei BK?