ab wieviel jahren darf ich bei burger king bestellen?

2 Antworten

Du darfs Dir gern bei BurgerKing etwas holen. Für eine Bestellung benötigst Du mindestens die Einwilligung einer erziehungsberechtigten Person. In unserer Region dürfen nur Personen ab 18 online bestellen, das ist von BurgerKing zu BurgerKing unterschiedlich, es ist nicht ein großes Unternehmen, sondern Franchise.

Das ist egal, du darfst da auch schon im jungen Alter was bestellen. Es gibt da jetzt keine Altersbeschränkung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽