McDonalds oder Burger King?

10 Antworten

Hmmm wenn beide gute bzw. Entsprechende gleiche Qualität anbieten

Burger von Burger King

Pommes Getränke Mc Donalds

Eis von .... nur Spass Die Eismaschinenen sind bei beiden Läden dauerdefekt oder in Reinigung/Wartung

moony1990  11.06.2022, 00:25

Also ich hatte schon mehr als einen McFlurry, weiß nicht, was dein Problem ist. ^^

Nikki8141  11.06.2022, 03:57
@moony1990

Schon aber die sind gerade spät abends echt oft außer Betrieb ^^

Ist mir eigentlich einerlei, aber wenn ich mich schon entscheiden muss, definitiv BK. Ich bevorzuge die Pommes dort und die Burger sind auch nicht zu verachten.

Muss ich beides nicht mehr haben. Selbstgemacht ist eben doch in allen Belangen besser.

Ausprobieren und entscheiden, was dir besser schmeckt. Coca Cola oder Pepsi?

Ich war öfter bei MC Donalds als beim Burgerking.