Wenn McDonalds oder Burger King ein Chicken Nugget vergisst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu dem Verkäufer gehen und das fehlende Nugget fordern 63%
Es dabei belassen und es nicht fordern 37%

7 Antworten

Zu dem Verkäufer gehen und das fehlende Nugget fordern

Natürlich würde ich das sagen. Jeder darf sich vertun, aber es ist ja sehr leicht korrigierbar. Schließlich kosten die Dinger ja auch viel Geld.

Es dabei belassen und es nicht fordern

Bei einmal würde ich nix sagen. Fehler können passieren.

Jost79  14.07.2020, 20:52

Manche Fehler können aber auch sehr einfach korrigiert werden.

Zu dem Verkäufer gehen und das fehlende Nugget fordern

Ich hab ja für 4 oder 9 stück bezahlt also will ich alle haben

Es dabei belassen und es nicht fordern

Ist mir eig. Egal

Zu dem Verkäufer gehen und das fehlende Nugget fordern

Wenn ich argen Hunger hätte, würde ich nachfragen. Ansonsten würde ich es dabei belassen.

Ich bekam jetzt 2 kleine Portionen Pommes, anstelle von mittleren und habe nix gesagt