Mc oder King?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

McDonalds 40%
Burger King 27%
Sonstige 20%
Keiner von Beiden 13%
Beide 0%

4 Antworten

Keiner von Beiden

Früher MC Donalds aber inzwischen gehe ich lieber zum Griechen oder Asiaten, da kostet das Essen genau soviel aber man wird davon satt aber beim Essen von MC D und Burger King, bekommt man irgendwann wieder hunger und man wird davon nur kurzzeitig satt.

Sonstige

Bei uns in der Familie kann keiner kochen, daher sagt Mutter immer zu uns und dem Vater "Kommt Kinder und du Fritz, essen ma widder wat Pommfritz" meistens egal wo. Hauptsache fettig das man satt wird

McDonalds

Bei BK mag ich die Pommes nicht so aber der Whopper ist geil. Insgesamt mag ich aber glaube ich schon MC mehr

Sonstige

Subway