Pommes von McDonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Burger King 54%
McDonalds 46%

5 Antworten

McDonalds

Ich mag Pommes, die nicht so knusprig sind.

Allerdings ist mir 2,59 für son Minitütchen bei MC mittlerweile dann doch zu viel, das hat mit günstigem Fastfood absolut nichts mehr zu tun.

Burger King

Die von Mc'Donalds sind immer labbrig und völlig mit Salz bedeckt.

Bei Burger King sind sie meistens schön knusprig / kross und haben meiner Meinung nach auch den besseren Geschmack.

Dafür hat Burger King total schlechte Nuggets haha

Burger King

Sind dort dicker und öfters mehr drinne.

Zb in der mittleren Portion ist so viel drinne wie in der großen von Mcces und die Pommes von BK sind dicker

Weder das eine, noch das andere, ich hasse dieses Fastfood, das ist ja ungenießbar.

Ich bin auf diese Frage durch deine "Gurke oder Banane" Frage gekommen und hier könnte ich mich wieder entscheiden,
Bananen sind weiß und schmackhaft,
während gurken Hart und Saftig sind,
da könnte ich mich auch nicht entscheiden, da es auf zu vielen und zu vielen verschiedenen Aspekten beruht.

Burger King

Bei Mac donalds sind die Pommes immer so komisch. Bei bürger King sind sie schön knusprig und lecker. Naja, esse ja immer nur zwei mal große Pommes 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🤣🤣🤣