McDonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

McDonalds 55%
Burger King 23%
Die Pommes Bude in meiner Nähe 18%
Wendy's 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Pommes Bude in meiner Nähe

Wenn es denn schon sein muss, wähle ich die Pommesbude.

Hier kann ich wenigstens noch Extrawünsche äußern, bei denen diese Systemgastronomie überfordert ist, bekomme anständige Portionen, die satt machen und brauche dafür nicht durch die halbe Stadt zu fahren.

Andreas490  01.03.2024, 12:36

Danke für das Sternchen.

Nichts dergleichen., weil ekelig, alles.

Ich esse solche Sachen seit mindestens 20 Jahren nicht mehr und kann nur jedem anraten mir gleich zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IHK-Ausbilder für Bürokommunikation

Wenn Burger dann selber machen. Ansonsten Imbissbetrieb in der Nähe, der Eigentümer ist selbst im Laden und der Gast bekommt das was er möchte, incl. Sonderwünsche. Keine Milliardenkonzerne, die ihre Kunden seit Jahrzehnten "verarschen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles nicht, esse am liebsten bei meinem Lieblingsrestaurant. Ist ein Inder, aber man bekommt da fast alles. :)

Wendy's

Wendys auf die eins! Wirklich, alle die Burger King oder Mc Donalds sagen waren noch nie im Leben bei Wendys.