McDonald's oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Burger King 53%
McDonald's 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald's

wechsle zwar gerne ab, der Burger King bei uns in der Nähe ist jedoch nicht in der Lage ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wartezeiten bei mäßig vollem Laden von ca. 1 Stunde vergraulen jeden Kunden irgendwann. Dann oft abends wegen fehlendem Personal nicht geöffnet. Und wenn geöffnet ist, dann hat der Drive in geschlossen.

Beim Mc hingegen Tischservice und das extrem flott, nur die Automaten hängen sich gerne mal auf.

allocigar78  12.03.2024, 22:02

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Burger King

Ich liebe die kleinen Whopper junior von Burger King, sie schmecken einfach gut, wenn sie frisch zubereitet sind.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, McDonald's, Fast Food)

Gehe lieber zu kleinen Anbietern die selber produzieren. Schmeckt besser und man ist länger satt und zahlt am Ende das gleiche oder weniger

Burger King

Transportfähige Pommes und einfach die besseren Burger (bis auf Fisch und Huhn).