Burger King oder McDonald's, welche ist besser?

3 Antworten

Die Burger, v.a. der Whopper ist bei Burger King deutlich besser als bei Mac, bei Mac sind die Pommes deutlich besser als bei Burger King.

Wenn ich die Wahl habe, esse ich entweder nur einen Whopper bei BK, oder das Royal TS Menü beim MCD. Wobei letzterer, also der Royal TS laaange nicht so gut ist, wie der Whopper.

Hallo!

Ich mag beides nicht. Ich mag Fast Food generell nicht und ich gehe auch nicht gerne in Restaurants.

Viele Grüße

Mag Mc eher - ist aber Gewohnheit ... wie bei Lidl - mag den auch mehr als Aldi ...