4

Burger King Gutscheine

Frage von HabeVieleFragen HabeVieleFragen

Es gibt doch diese Gutscheine, die man IMMER auf der Webseite von BK drucken kann.

Heisst das nun, die Burger sind allgemein (viel zu teuer) oder nutzen die Gutscheine so wenig Menschen, damit es BK nichts ausmacht?

Beispiel: BIG KING Gratis Chrispy Chicken Gratis beim Kauf von einem BIG KING / Crispy Chicken, Erspanis sogesehen: 100% gegenüber Einzellauf.

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Burger King verdient daran kaum, nutzen aber nur wenige, daher geht es. 1
Die Burger SIND einfach zu teuer, und mit Gutschein wäre es der Normalpreis, 13
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Thomi77 Thomi77
    Abgestimmt für: Die Burger SIND einfach zu teuer, und mit Gutschein wäre es der Normalpreis,

Ich finde alle Fast Food Läden viel zu teuer. Aber die gutscheine bringen manchmal echt enorme rabatte mit sich. ich hole mir meine burger king rabatte immer auf einer der großen Gutscheinplattformen wie zum beispiel Gutscheine.de (Link zur Page: http://bnd.im/s/Ii) Einfach oben in der Suche Burger King eingeben und schon werden dir verschiedene Gutscheine angezeigt.

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Weder noch! Als Preisnachlass kann Burger King das ganz anders steuerlich behandeln. Ausserdem bleibt der Bruttoumsatz erhalten. Der ist für viele Indikatoren eine maßgebliche Größe! Außerdem wird bei so einer Gutscheinaktion i.d.R. immer noch etwas mitverkauft, was nicht vergünstigt ist!

Kommentar von HabeVieleFragen HabeVieleFragenHabeVieleFragen

Danke, genau wegen solchen Antworten lohnt es sich hier immer mal wieder Fragen zu stellen. Danke.

• 2
    Antwort von akademikus akademikus
    Abgestimmt für: Die Burger SIND einfach zu teuer, und mit Gutschein wäre es der Normalpreis,

nun das sind verkaufsstrategien... eine gesunde mischkalkulation sollte jeder betrieb haben

Kommentar von HabeVieleFragen HabeVieleFragenHabeVieleFragen

Danke.

• 0
    Antwort von muehlsteff muehlsteff

lass die finger von dem essen. das macht dich nur krank

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

denke Strategie

• 0
    Antwort von accessburn accessburn
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von maschas maschas
  • 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Ich denke, dass damit der Umsatz gesteigert werden soll. Ich wohne ganz in der Nähe eines solchen Ladens. Da ist meist Tote Hose!! Aber wenn es solche Aktionen gibt, dann rennt der Laden. Das rechnet sich auch, da dann ja meist doch noch mehr mitgenommen wird!! Deine Menue-Auswahl ist daher etwas zu klein. Die sind zwar etwas teurer als der mit dem großen M, aber zu teuer würde ich nicht sagen!! Und es nutzt dem Laden wegen der Umsatzsteigerung!

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka
  • 0
    Antwort von finchen012 finchen012
  • 0
    Antwort von Benjy Benjy
    Abgestimmt für: Burger King verdient daran kaum, nutzen aber nur wenige, daher geht es.

Die werden deshalb aber trotzdem nicht pleite gehen...

• 0
    Antwort von Kessko Kessko
  • 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

... jetzt habe ich aber spontan Hunger bekommen

• 0
    Antwort von AdayElla AdayElla
  • 0
    Antwort von Cotteneyejo Cotteneyejo
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.