Bin ich ein Unmensch, wenn ich Burger King nicht mag?

Und wenn du Burger King magst Block mich ya

13 Antworten

Beides sind Fast Food Läden mit ähnlichen Angeboten und wirklich gut sind sowieso beide nicht.

Man wäre eher ein Unmensch, wenn man die Produkte dort als gute Burger bezeichnen würde.

Preislich finde ich geben sich beide nicht viel, trocken finde ich die Burger in beiden Läden nicht wirklich, satt wird man von dem Fast Food sowieso nur kurzfristig und woher weißt du dass die Burger kleiner werden? Vielleicht wurdest du nur älter und "größer". Bun und Patty größe hat sich meines wissens nicht verändert, weder bei McD noch bei BK.

Ich bin also ein Unmensch weil ich lieber zu Penny als zu Netto geh? Oder weil ich lieber Heidelbeereis anstatt Himbeereis mag? In welchen Universum bewegt Ihr euch alle? Wer haut solche verblödeten Meinungen ernsthaft raus? Und der Rest hier stellt sich garnicht frage ob es überhaupt so Leute gibt, oder das ganze nur ein wenig Aufmerksamkeit machen soll. Ein Bauchgepinsel ooch, du Arme*r bist doch kein Unmensch... gräme dich nicht, solche Freunde brauchst du nicht..... der Oberknaller ist ja "anonymouss" der wegen Burger King als 15 jähriger zusammen gebrochen ist, sich so übergen hat, das ihn Freunde von der Stadt nach Haus getragen haben! 🤣🤣 auf den Schultern? Kilometerweit? Seid ihr mit Fahrzeugen hin aber zu Fuss heim? Oder doch im Bollerwagen? Klingt eher nach Vollrausch nach Sauforgie! Oder auch nach ADSL...

Ich mag zwar McDonalds ebenfalls mehr als Burger King, das bedeutet aber nicht das ich bei Burger King nix essen würde. Ganz entgegenteil... eigentlich gehe ich bei beidem sogar ganz gerne hin.

Welchen du von beiden nun aber vorziehen würdest (egal welchen Grund auch immer), das spielt eigentlich keine Rolle. Es ist mehr oder weniger Geschmackssache und da gibt es ganz viele Meinungsverschiedenheiten. Genauso wie bei den Konsoleros zwischen PS und Xbox oder am PC zwischen Intel oder AMD. Und die einen ziehen die SPD vor und die anderen die AFD. Jeder hat da so seine Meinung darüber, man kann es auch nicht jedem Recht machen.

Wenn du also stolzer McDonalds Fan bist, dann bleib auch dabei. Ein Untermensch bist du deswegen jedenfalls nicht. Ob man jetzt unbedingt Burger King dafür verabscheuen muss, naja... aber das bleibt dir überlassen.

Am Ende des Tages gehen sowieso alle zu KFC xD Auch wenn sie leider meiner Meinung nach etwas nachgelassen haben.

Stimmt mit Deinen Freunden was nicht? Was haben die für ein Problem?

Man kann doch die Qualität eines Menschen nicht daran fest machen, ob er lieber McD oder BK mag.

Das ist ja so, als wenn man Besitzer von Android Phones als Asoziale beschimpft, nur weil man Apple hat.

Aber so sind die Leute heute. Alles dreht sich nur noch darum, ob man sich der Masse anschließt und ein gutes Schaf in der Herde ist.

Wenn Deine Leute Dich dissen, weil Du BK nicht magst, dann kannst Du gut auf ihre Gesellschaft verzichten. Halte Dich von solchen falschen Freunden fern, denn sie ziehen Dich nur runter.

Da kann an mal sehen, auf welcher Basis Leute ihre Bekannten beurteilen.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du magst es einfach nicht. Punkt.

Wenn dir einer blöd kommt, tust du geheimnisvoll und sagst: "Ich habe meine so Gründe. Da hört man ja so einiges. Ich hab aber nichts gesagt." Dann sollen sie grübeln.

Das hört sich schwer nach Teenie-Gelaber an. Da gibt es ja Streitigkeiten wegen verschiedenster Geschmäcker: Nike - Adidas, Xiaomi - Huawei, Modeklamotte 1 - Modeklamotte 2, BMW - Mercedes... du kannst es nicht zählen.

Wer aus sowas eine Weltanschauung macht, hat nur eine klitzekleine Welt.