Burger King Coupons bei einer Bestellung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sicher mehrere Coupons in einer Bestellung benutzen. Ansonsten kannst du dich auch zwei mal anstellen, so weit wird es aber gar nicht kommen.

Sie sind nicht kombinierbar. Das bedeutet aber, dass du beispielsweise in einem durch ein Coupon reduzierten Menü nicht auch noch einen 2 zum Preis von einem Coupon benutzt und so gesehen doppelt Rabatt erhälst.

Ja da steht drauf nicht mit anderen Coupons kombinierbar also gehts theoretisch nicht aber ich habs schon paar mal gemacht bei Mc. Donalds und hat geklappt . Musst du mal versuchen. Du kannst auch erst was bestellen. Nimmst es zur Seite , gehst an eine andere Kasse und bestellst da nochmal was mit Coupon

"golfcandywhite" hat es richtig beschrieben. NICHT MITEINANDER KOMBINIERBAR. Wenn du Lust (und genug Hunger oder Geld) hast, kannst du denen den kompletten Coupon-Bogen geben und erhälst dann an die 30 Menüs.