Burger King Soße kaufen?

2 Antworten

Nein... die verkaufen Burger und keine Soße... die kannste dir auch nicht auf nen anderen Burger kippen lassen...

08/15-Chilli-Cheese-Soße gibts aber auch im Glas... Im Lidl z.B.

DerMitDemKoks
Fragesteller

Auch nicht für 1000€? Wäre doch purer Gewinn für den Schuppen.

Eierfanta  24.03.2018, 20:57
@DerMitDemKoks

Ist aber nicht den ihr Geschäftsmodell... Geht ja auch um Haftung... Werden die im Zweifel garnicht dürfen. Da macht BK dem jeweiligen Betreiber den Laden zu.

verreisterNutzer  25.03.2018, 08:49

Nicht mal für 10.000 EUR. Die Policy verbietet es. Aber selber machen kannst du es doch?