Gibt es eine Möglichkeit die Chilly Cheese Sauce von Burger King zu beziehen?

2 Antworten

Ja dies gibt es .

Burger King chilli cheee Soße ist die vom salomon food chillichees sauce .

Mittlerweile weil nie nachfrage sehr hoch ist, bietet eBay Amazon es seit kurzem es auch an.

Habe es mir auch bestellt und mega lecker Tipp von mir .. etwas aufwärmen also so 25 Grad dann yummi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, BK macht das nicht. Es gibt auch keine vorgesehene Möglichkeit, die Sauce "abzufüllen". Natürlich besteht aber durchaus die Chance, mit genug Bettelei einen Angestellten zu erwischen, der dir im Sinne der Kundenzufriedenheit was im Becher mitgibt.