Kann man bei Burger King die Sossen wechseln?

1 Antwort

Ja, BurgerKing, McDonalds sind zwar FastFoodRestaurants, aber immer noch Restaurants. Extrawünsche kann man normalerweise immer äußern, also dass man keine Gürkchen mag oder wie in deinem Fall eine andere Soße will. Es ist allerdings möglich das deine Wunschsoße etwas mehr kostet und du vllt bisschen draufzahlen musst und du länger warten musst, weil sie deinen Birger extra zubereiten müssen

Außerdem kann es sein, dass du schief angeguckt wirst, wenn du in FastFood Restaurants Extrawünsche äußerst :P

mknvcx
Beitragsersteller

Okay danke:D