Frage von mknvcx, 89

Kann man bei Burger King die Sossen wechseln?

Ich weiss, dass man sie weglassen kann aber kann man stattdessen auch einfach eine andere Sosse nehmen? Da ich Mayonnaise nicht mag und diese fast in jedem Burger ist.

Antwort
von Luca2698, 65

Ja, BurgerKing, McDonalds sind zwar FastFoodRestaurants, aber immer noch Restaurants. Extrawünsche kann man normalerweise immer äußern, also dass man keine Gürkchen mag oder wie in deinem Fall eine andere Soße will. Es ist allerdings möglich das deine Wunschsoße etwas mehr kostet und du vllt bisschen draufzahlen musst und du länger warten musst, weil sie deinen Birger extra zubereiten müssen

Außerdem kann es sein, dass du schief angeguckt wirst, wenn du in FastFood Restaurants Extrawünsche äußerst :P

Kommentar von mknvcx ,

Okay danke:D

Antwort
von Radondama, 53

Frag einfach, Burger King erfüllt dir alle extra wünsche.

Kommentar von mknvcx ,

Super, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten