Wie würdet ihr damit umgehen , wenn Burger King bei euch in der Nähe schliessen würde?

12 Antworten

Ich hätte damit keine Probleme, wenn der Burger King in meiner Nähe schließen würde, da ich dort bei meinen sehr wenigen Besuchen so gut wie immer schlechte Erfahrungen mit dem Essen/Trinken und den nicht gerade freundlichen Mitarbeitern gemacht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich absolut keine Problem, das sind nun wirklich nicht meine Gaststätten.

Ich würde mich wundern dass es in meiner Nähe einen Burger King gegeben hat. Ich bevorzuge bei entsprechendem Bedarf die inhabergeführten Imbisse, da hab ich mehrere gute Dönerläden, Griechen und eine gute Pizzeria zur auswahl.

Grautvornix  15.07.2023, 00:26

Ja, es gibt Dinge die sind so unwichtig, die bemerkt man nicht ein mal.^^

Dann ist das halt so. Ich war da heuer gar nicht, letztes Jahr einmal. Würde mich jetzt also nicht weiter stören.

Würde ich sehr bedauern, weil für viele Menschen dieser FastFood Anbieter eine wichtige Nahrungsgrundlage bildet, wie für Kinder, die keine Kochmöglichkeit haben, weil die Eltern keine Kochbücher lesen können. Ich selber kann arroganterweise darauf verzichten und war vielleicht das letzte Mal vor 2 Jahren bei BurgerKing.

norules4life
Fragesteller

es war aber eine der wenigsten fastfood ketten wo ich gerne mal

so 1x im monat was essen ging

Nordseefan  14.07.2023, 12:18

Und genau für diese Kinder wäre es gut wenn der Laden dicht macht. gibt gesünderere altenativen