Sind Hunde im Burger King erlaubt?

10 Antworten

Bei McDonalds sind sie teilweise erlaubt. In unserem McDondalds in der Nähe haben wir Sie immer dabei, da hat noch keiner was gesagt bzw. ist auch kein Zeichen an der Tür, das Hunde verbietet. Ich bilde mir aber ein, an einem McDonalds auf einer Autobahnraststätte, war solch ein Zeichen angebracht, das Hunde verbietet.

Ich denke auch, einfach nachfragen ist das beste.

Du wirst ihn draussen anbinden müssen, denn es gibt Hygiene-Vorschriften und die gelten auch im Flughafen-Terminal oder wo sich der BurgerKing sonst noch so befinden könnte! Allerdings solltest Du daran denken, ihm etwas mitzubringen... Meiner liiiiebt zum Beispiel diese kleinen Chicken-Nuggets. Dafür wartet er gerne einen Augenblick vor der Tür...

Wenn du deinen Hund gleich zum Tisch bringst, bevor du bestellst, und er sich still verhält, ist er sicher geduldet. Er darf sich nicht schütteln oder rumsabbern. In anderen Restaurants (in der Schweiz) darf der Hund immer rein, ausser ein Schild an der Tür verbietet es. Musst du ihn draussen lassen, lass ihn im Auto (Scheibe ein bisschen offen!), anstatt ihn anzubinden.

trivialkind  01.11.2018, 16:51

Da sollte ich mir doch glatt mal einen Hund ausleihen und ausprobieren. Wenn das geduldet ist, werde ich dort nie wieder essen gehen (wegen der Hygiene). Das ist ein absolutes No-go!

Wenn sie erlaubt sind, werden sie von anderen "Gästen" nicht gern gesehen... So ist das oft...

frag doch am besten den inhaber der kann dir bestimmt sagen.