Wart ihr heute bei McDonald's?

12 Antworten

Nein.

Wenn ich per Bahn unterwegs bin, gehört ein Abstecher zu McDonalds oä in den meisten Fällen fest zum Reiseprogramm. Ein (oder eher zwei) Cheeseburger ist üblich. Zu anderen Gelegenheiten besuche ich derartige Etablissements eher selten.

Heute war ich nicht per Bahn unterwegs, ergo auch kein Besuch bei McDonalds.

Nein, an Wochenenden meide ich diese Ketten, ist mir einfach zu voll, gehe unter der Woche mal hin, wenn es zeitlich passt.

Nein, vor 5 Jahren Das letzte Mal. Und das bleibt voraussichtlich so.

Als meine Kinder noch klein waren, sind wir ab und an mal dort einen Burger essen gegangen. Das ist Jahrzehnte her.

Ich selbst gehe nicht zu McD**f &Co.; habe ich unterwegs Hunger, gehe ich zum Fleischer und kauf mir dort was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gibts bei mir eh nicht.

Und wenn, dann ginge ich in einen anderen Laden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert