Offensichtlich ist deine Mutter nicht mehr Herr ihrer Sinne, was du sehr dringend mit ihrem Hausarzt besprechen solltest!

Wer kontrolliert ihren Zucker? Muss sie Insulin spritzen?

Wenn sie spritzen muss und das nicht mehr selbst im Griff hat, inklusive geplanter Nahrungsaufnahme, gehört sie in Betreuung.

...zur Antwort

Die fordern auch nur, was vorgegeben ist.

Wer im System der Jobcenter steckt, kann nicht, oder will nicht.

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist deren Job.

Auf welcher Seite stehst du in dieser Sache?

...zur Antwort

Bullshit.

Schau dich einfach mal um, wer seit langer Zeit sein eigenes Geschäft hat. Autohaus, Handwerk, Pflegedienst, etc.

Das sind bei weitem nicht nur hochattraktive Frauen und Männer.

...zur Antwort
Anders

Das ist schon länger her, dass ich die gegen eine Versicherung benötigt habe. Privat.

Beruflich zahle ich als Arbeitgeber seit 15 Jahren, ohne sie überhaupt benötigt zu haben.

Die Betriebshaftpflicht habe ich bislang ein Mal gebraucht. Der Schaden war aber überschaubar. Ebenso wie der, der über die Privathaftpflicht abgewickelt wurde.

...zur Antwort

Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl und Hehlerei.

...zur Antwort

Könnte ich mir für mich gar nicht vorstellen, da ich immer stark am Kopf schwitze. Zudem habe ich kurze Haare, die morgens völlig verlegen sind.

Eklig finde ich, wenn Haare unangenehm riechen. Wann das der Fall ist, variiert naturgemäß von Person zu Person.

...zur Antwort

Das kann ich nicht bestätigen.

Ich gehöre zu denen, die täglich viele verschiedenen Kontakte zu Menschen hat. Eine fiebrige Erkältung hatte ich vor ca. 15 Jahren das letzte Mal. Auch sonst leide ich nicht gehäuft an Infekten.

Wer ständig krank ist, hat Probleme mit dem Immunsystem. Da ist der Kontakt zu anderen nur scheinbar die Ursache.

...zur Antwort

Vorsicht mit Dünger und beobachte deine Pflanzen!

Nach drei Wochen ist da noch nicht viel und Dünger würde deinen Keimlingen eher schaden.

Sie ziehen ihre Kraft aus der Erde und das für mindestens sechs bis acht Wochen.

Erst danach kann Dünger vorsichtig angewendet werden. Eine Überdüngung tötet die Pflanze zuverlässig ab.

...zur Antwort

Ein normales, kariertes Hemd. Gibt es in verschiedensten Farben überall zu kaufen.

Wenn es genau diese Farbe sein soll, würde ich auch die Bildersuche benutzen.

...zur Antwort

Die Ukraine kann auch dann nicht siegen, wenn Amerika die Atombombe wirft.

Diese Eskalation will niemand.

Mehr Waffen für die Ukraine wären zu Beginn sehr dringend nötig gewesen, um alles im Keim zu ersticken.

Jetzt werden weitreichende Waffen nur zur Eskalation beitragen und der Rest der Welt muss sich ehrlich machen, was gewollt ist. Der totale Krieg bezieht auch die ganze Welt mit ein..

Wahlweise pro Putin, oder pro Ukraine. Dazwischen gibt es nichts.

...zur Antwort

Das geht nicht. Der Hund muss nach spätestens vier Stunden raus.

Der ist übrigens gerade als Senior nicht mehr in der Lage, so lange einzuhalten.

Dazu ist es mies, das eigene Leben nur nach Feierabend mit einem Lebewesen zu ergänzen.

Ein Hund ist ein Familienmitglied und nicht dafür gemacht, so lange alleine zu sein. Ein Hund braucht Ansprache und Kontakt, wie du auch.

...zur Antwort