Korreliert Attraktivität und Erfolg?

3 Antworten

Bei Männern mag das so sein, weil mehr Testosteron (in normalen Grenzen) auch zu mehr Durchsetzungskraft führt. Und Frauen finden es halt attraktiver, einen Mann zu haben, für den Initiative nicht nur ein notwendiges Übel sondern Lebensbedürfnis ist. Das hängt sekundär auch mit dem Übergewicht und mit Kraft- und Antriebslosigkeit zusammen, was ein Lustkiller darstellt.
Bei weiblicher Attraktivität mag das auch ein Kriterium sein, aber weit weniger stark ausgeprägt.

Bullshit.

Schau dich einfach mal um, wer seit langer Zeit sein eigenes Geschäft hat. Autohaus, Handwerk, Pflegedienst, etc.

Das sind bei weitem nicht nur hochattraktive Frauen und Männer.

Ja, ich kenne auch viele erfolgreiche Menschen, die fast mehr Zeit damit verbringen, fit zu bleiben als sich um ihr Business zu kümmern. Sie sagen, dass das einen starken Einfluss auf ihr Berufsleben hat. Dem kann ich mich auch nur anschließen.