hässliche Zähne, schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Deine Zähne, zumindest das was man auf den Bild sieht, sicherlich nicht schlimm und hässlich sind diese lange nicht. Ich kann das nur erahnen wie Du dich fühlst und das Du dir weiße und grade Zähne wünschst. Schau dich um und achte bei deinen Mitschüler auf die Zähne, die sehen sicherlich alle nicht so aus wie im Fernsehen.

Lass dich deswegen nicht runterziehen deine Zähne sind ein Stück Individualität von Dir. Schenke deinen Mitmenschen lieber so ein echtes Lächeln, Du brauchst es nicht zu verstecken.

Ich muss ehrlich sagen, das ich es schon Relativ wichtig finde wie die Zähne beziehungsweise das Lächeln einer anderen Person aussieht. Das heißt jedoch nicht das nur allein die Zähne oder das Lächeln ausschlaggebend sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia778
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort <3

Zwei Kronen auf die Schneidezähne und gut ist.

Sofia778
Fragesteller

wird leider nicht gemacht

Sofia778
Fragesteller
@Booooman

Weil mein Problem nicht die Schneidezähne, sondern die ganz vorderen und vor allem der Kiefer ist. Mein Kiefer muss operiert werden, da er die größte fehlstellung hat und kronen auf den ganz vorderen Zähnen macht keiner

hast du mittlerweile mal den Kieferorthopäden gewechselt? <3

Mein Mann hat das Gebiss eines Keilers.

Ich liebe ihn trotzdem und fände es furchtbar, wenn er deswegen nicht lachen würde.