Hässliche Lache, was tun?

Lache - (Aussehen, lachen)

3 Antworten

Wenn du versuchst beim lachen gut auszusehen, kannst du doch nicht mehr so richtig herzhaft lachen. Wenn du dauernd denkst: "Wie sehe ich nur aus....?", das hemmt doch. Spaß und Freude zu haben, darauf kommt es doch an und dass man natürlich bleibt, sich nicht verstellt, nicht darauf, wie man womöglich aussieht beim lachen....

Du kannst höchsten vor dem Spiegel versuchen dich mal selbst anzulächeln und zu versuchen ein anderes Lachen zu üben. Das dein Gesicht dabei breit wird, ist doch nicht schlimm.

bist du das auf dem bild ? wenn ja, dann finde ich deine lache normal und du bist voll hübsch

Leopardgirlyx3
Fragesteller

nein das ist angelina jolie :D