Wie oft lacht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lache oft 57%
Lache eher weniger 29%
Lache wegen allem 14%
Lache nie 0%

8 Antworten

Lache wegen allem

Zumindest wegen fast allem lache ich

Lache oft

Ich spiele oft auf der PlayStation und da passieren in den Spielen einfach mal so komische Dinge, die niemand versteht und erwartet. Sehr lustig wenn man Freunde dabei hat

Lache eher weniger

Ich lächel zwar oft aber so richtig lachen tue ich selten.

Lache eher weniger

Viele sagen dass ich immer ernst gucke, aber ich lache schon und ich find auch mal Sachen lustig ohne dass ich lache. Bin w 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Lache oft

Hallo!

Ich lache so circa 7x pro Tag und meistens lache ich ohne Grund.

Viele Grüße