Nicht lachen seit Jahren?

3 Antworten

wenn du einfach nicht oft lachst, dich aber dennoch überwiegend eher wohl fühlst dann ist das ok, bist halt was das betrifft etwas ruhiger :)

wenn du natürlich andauernd unglücklich oder ängstlich bist, und deswegen nicht lachst dann könnte man natürlich versuchen herauszufinden warum das so ist, oder was man da machen kann :)

kev111
Fragesteller

Ich fühle mich absolut Wohl in den Gruppen, aber lachen tuh ich nicht

ich weiß nicht, ich denke du bist eben ein ernster Mensch.

Ich finde, daß viel zu viel Menschen ein künstliches Lachen haben, oder meinen sie müßten lachen nur um gut dazustehn.

Wenn dich was zum Lachen bringt dann lachst du, ansonsten bist du eben ernst. Das hört sich für mich einfach nur ehrlich an.

LG

luckymicha  24.08.2018, 18:06

es gibt viele Mitläufer, sei froh daß du keiner davon bist 🤗

kev111
Fragesteller

UPS, meinte hilfreich. Das stimmt, dass ich manchmal lache, aber selten und wenn ich lache, dann finde ich es wirklich lustig