Person lacht, wenn ich mit ihr rede?

3 Antworten

Hallo, Maracuja467.

Vielleicht lacht der Mensch aus Verlegenheit, wiederholt alles, um sein Interesse an dir zu überspielen.

Das wäre zumindest eine Erklärung für sein ungewöhnliches Verhalten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  21.09.2020, 22:04

Hallo, Bonye, vielen Dank für deine Bewertung.

Maracuja467
Fragesteller
@ElefantenAA555

Lass sie doch, sie ist eben ein freundlicher Mensch!

Und jetzt bitte keine Diskussion mehr am späten Abend, danke

Renate2804  21.09.2020, 22:19
@ElefantenAA555

Wenn dir langweilig ist, bist du hier verkehrt, oder du stellst eine sinnvolle Frage.

ElefantenAA555  21.09.2020, 22:22
@Renate2804

Dard ich den nicht fragen warum du so machst?

Aber ok, ich habe noch eine frage, dann lasse ich dich in Ruhe

Warum hast du mein Kommentar geliked, war das ausversehen?

Renate2804  22.09.2020, 13:14
@ElefantenAA555

Danky hat kein Problem mit dir, aber er mag es nicht, genau wie ich, wenn man wegen Nichtigkeiten diskutiert, das ist sinnlose Zeitverschwendung. Für alles, was sinnvoll ist, sind Danky und ich gerne bereit uns auszutauschen.

Renate2804  22.09.2020, 15:43
@ElefantenAA555

Mit meiner Antwort hast du die Diskussion angefangen, hast du sonst nichts zu tun. Ist deine kleine Fontanelle nicht in Aktion? Die Antwort kannst du dir sparen.

Renate2804  21.09.2020, 22:17

Hi, Maracuja, auch dir lieben Dank für deine Bewertung.

Das KANN (ganz vielleicht) bedeuten, dass diese Person lustig findet, was du sagtest. Nur weil DU nichts Witziges daran erkennen kannst, muss das ja nicht für andere gelten.

Solange du nicht ganz genau wiedergibst, was du gesagt hast und worum es bei der Unterhaltung vorher ging, können wir alle nur raten.

Das dies Idiot sind dich sich nur über andere lustig machen wollen.

Sprich einfach nicht mit denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung