Mädchen lacht nicht wenn ich ihr ein witziges Tik Tok sende?

5 Antworten

Nein, das ist kein zuverlässiger Indikator dafür, ob ein Mädchen in dich verliebt ist oder nicht. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und Vorlieben, und was für den einen lustig ist, mag für den anderen nicht lustig sein. Es ist auch möglich, dass deine Freundin einfach einen anderen Sinn für Humor hat als du oder dass der TikTok nicht wirklich ihr Geschmack war.

Das Wichtigste ist, dass du nicht überinterpretierst und dein Selbstwertgefühl nicht von der Reaktion anderer abhängig machst. Wenn deine Freundin nicht lacht, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie dich nicht mag oder nicht in dich verliebt ist. Es ist wichtig, dass du mit ihr kommunizierst und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht, um die Beziehung zu stärken.

Denke auch daran, dass die Interaktionen in sozialen Medien nicht immer alle Nuancen und Ausdrücke von Emotionen widerspiegeln können, daher ist es am besten, nicht zu schnell Schlüsse zu ziehen oder überzureagieren. Fokussiere dich auf das, was in der realen Welt zwischen euch passiert und genieße die gemeinsame Zeit.

misterunbeka136
Fragesteller

danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich dachte halt, dass Mädchen aus Höflichkeit lachen wenn sie in einen Jungen verliebt sind

Also ich lache nicht wenn jemand was unlustiges sagt oder zeigt auch nicht wenn ich in die Person verliebt bin. Das passiert wenn dann eher auf Nervosität würde ich sagen. Frag sie einfach solche Theorien und Versuche sind immer Schwachsinn.

Muss sie doch nicht lustig finden

Das ist okay wenn sie dich mag dann ist doch alles gut

Das TikTok hat doch nichts mit dir zu tun

Alternativer Titel:

Ich quäle ein Mädchen, das mich mag solange mit Tiktok Videos, bis sie mich nicht mehr mag.

Also ja wenn du so weitermachst, ja.

Wenn etwas nicht lustig ist, lacht man halt nicht...