Wenn ich bei Tik Tok jemanden in einem Video ein Geschenk sende in den Kommentaren, sieht der Creator das und können das auch andere sehen?

3 Antworten

Also der Creator sieht das auf jeden Fall. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher

Wie armselig es ist, jemanden etwas zu schenken, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Jan9889
Fragesteller

Hallo? Geht es dir noch gut oder so? Mir ist das vollkommen egal ob andere das sehen, ich will nur wissen, ob man das sehen KANN, weil ich nämlich nicht will, das andere das sehen, bis auf den Creator. Soviel mal zum Thema "Aufmerksamkeit" =D

Moreno1976  28.05.2023, 23:12
@Jan9889

Nein leider nicht der Nutzer sieht das nur das er mehr coins hat

Wer macht sowas, ich frage mich wirklich wie traurig man sein muss um Auf Twitch/youtube/tiktok und Co. Geld zu "spenden". No front

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit aktiv

Jan9889
Fragesteller

Du, wenn es sinnvollen und produktiven Content gibt, da sende ich mal 20 Cent als kleinen Support. Was ist daran Falsch? Manche Leute sitzen da auch ein paar Stunden dran an manchen dingen. Warum sowas nicht unterstützen mit einen kleinen Cent Betrag? Frage mich gerade eher, was daran so falsch sein soll. Erklär mal, was du so dagegen hast?

Moreno1976  28.05.2023, 23:11
@Jan9889

Ich habe Geschenke aktiviert und leider sieht man das nicht von wemm😒